Wir öffnen wieder - anderer Ort

Jeden Dienstag treffen wir uns ab 14 Uhr und werden klönen, spielen und gesellige Nachmittage verleben. Da unser Café in der Potthofstraße noch nicht wieder nutzbar ist, hat uns der Paritätische Hagen seine Räume in der Bahnofstr. 41, erste Etage, zur Verfügung gestellt.

Kommen Sie gern dazu!

Mehrgenerationencafé "Alt trifft Jung"

Einmal die Woche bieten wir einen offenen Treff für Junggeblieben in unserem Café Kunterbunt an. Hier wird geklönt, mit- und gegeneinander gespielt, mal wird es kulturell, mal sportlich und auch schon mal lehrreich, z.B. bei unseren Handykursen für Senioren.

Sie können gern ohne Anmeldung auf einen Kaffee vorbeikommen.

Enkeltrick und Co waren im März ein Thema im Mehrgenerationencafé. 

Worauf sollte man achten, wenn man einen merkwürdigen Anruf oder eine dubiose Nachricht bekommt?

Über diese und viele andere Fragen hat Frau Rychlik (Mitte), Prävention und Opferschutz, Polizei Hagen, mit den teilnehmenden Senior*innen gesprochen. Es wurden viele Sorgen angesprochen und damit ein wichtiger Beitrag zu Prävention geleistet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Kinderschutzbund Ortsverband Hagen e.V.