Eltern-Säuglings-Kleinkindberatung ( 0-3 Jahre)

Als Eltern will man alles richtig machen, aber manchmal hat man schon vieles ausprobiert und weiß einfach nicht weiter: „Darf mein Kind noch bei mir im Bett schlafen? Entwickelt sich mein Kind eigentlich altersgerecht? Müsste es nicht längst sauber sein? Was mache ich, wenn mein Kind beißt?“ Auch für diese „kleineren“ Alltagsprobleme, die manchmal aber viel Nerven kosten, sind wir für Sie da. Denn oft spart es viel Zeit und Kraft diese Dinge einmal mit etwas Abstand und fachlicher Unterstützung zu besprechen.

 

telefonische Sprechstunde

mittwochs und freitags von 10:00-12:00

Telefon: 02331- 386089-18                                                      

(Terminvereinbarung oder für kurzfristige Fragen) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Kinderschutzbund Ortsverband Hagen e.V.