Happy Birthday

Bereits am 04.12.2023 wurde der Kinderschutzbund Hagen 50 Jahre jung!

Einige äußere Umstände führten dazu, dass wir dieses großartige Jubiläum erst am 17. April 2024 offiziell nachholen konnten.

Zu diesem Anlass wurden viele unserer Freunde, Förderer und Unterstützer geladen, um gemeinsam mit dem Vorstand und dem Team dieses tolle Ereignis zu feiern.

Moderiert wurde der Abend von unserem Vorstandsmitglied Ellen Steinbach, die einen kleinen Rückblick auf 50 Jahre Kinderschutzbund in Hagen gab.

Aber auch der ehemalige Kinderschutzbund Bundesverband Präsident Heinz Hilgers, MdL Wolfgang Jörg, Hagens Bürgermeister Erik O. Schulz sowie der ehemalige MdB René Röspel gaben sich die Ehre und berichteten vor allem von ihren persönlichen Erlebnissen rund um und mit den Kinderschutzbund.

Die neue Geschäftsleiterin Heike Kiefer nutzte die Gelegenheit und stellte den anwesenden Gästen das Team einmal näher vor.


Besonders interessant war ein Interview mit einer Mutter, die bereits seit über 24 Jahren die Angebote des Kinderschutzbundes mit ihren Kindern nutzt.


Musikalische Begleitung erhielten wir in den Pausen vom Vigholin Chor unter der Leitung von Tela Zabel.
Wir danken allen, die an diesem Tag mit uns gemeinsam gefeiert ohne Ihre und Eure Unterstützung wäre unser Arbeit gar nicht möglich!